Geschäftsbedingungen

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

EINE BESTELLUNG AUF WWW.MENLAU.COM AUFGEBEN 
Wenn Sie ein persönliches Konto erstellen, müssen Sie auch einen persönlichen Benutzernamen (Ihre E-Mail-Adresse) und ein Passwort erstellen. Schützen Sie Ihr Passwort jederzeit und geben Sie es nicht weiter. Sie werden für alle Käufe verantwortlich gemacht, die mit Ihrem Benutzernamen und Passwort getätigt werden. 
Bestellungen auf www.menlau.com haben folgenden Ablauf: 
Sie wählen die Produkte aus; 
Sie geben Ihre Zahlungsinformationen ein und wählen eine Lieferadresse; 
Autorisierung der Zahlung; 
Wir senden Ihnen eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung per E-Mail, sobald die Zahlung verarbeitet wurde; 
Wir ziehen die Zahlung von Ihrem Bankkonto ein; 
Wir versenden die Produkte; 
Sie erhalten die Produkte. 
 
BESTELLUNG 
Bitte überprüfen Sie noch einmal, ob alle Informationen korrekt eingegeben wurden, da nach der Bearbeitung der Bestellung keine Änderungen mehr vorgenommen werden können. 
 
PRODUKTIONSZEITPLAN 
Auf unserer Website aufgeführte Produkte sind Vorbestellungsartikel und die Herstellung dauert 1-2 Tage.
 
ZAHLUNG 
Die Zahlung kann mit Visa, MasterCard, American Express und anderen Methoden erfolgen, die von Zeit zu Zeit deutlich auf der Website beworben werden. Sie können auch mit PayPal bezahlen. Wenn Sie diese Option an der Kasse auswählen, werden Sie zur PayPal-Website weitergeleitet, um sich anzumelden und den angezeigten Betrag zu überprüfen, bevor Sie auf „Jetzt bezahlen“ klicken. Sobald diese Transaktion abgeschlossen ist, kehren Sie zu MENLAU.COM zurück. Die Zahlung wird nach Abschluss der Verpackung Ihrer Bestellung durch MENLAU von Ihrem Konto abgebucht und verrechnet. Sie bestätigen, dass die verwendete Kredit-/Debitkarte Ihnen gehört oder dass Sie vom Inhaber der Kredit-/Debitkarte ausdrücklich autorisiert wurden, sie zu verwenden. Alle Kredit-/Debitkarteninhaber unterliegen Gültigkeitsprüfungen und Autorisierung durch den Kartenaussteller. 
 
PERSÖNLICHE ANGABEN 
Alle persönlichen Daten und Kontaktdaten werden geschützt. MenLau verpflichtet sich, die Privatsphäre unserer Website-Besucher und Kunden zu schützen. Wir schätzen und respektieren die Bedeutung der Privatsphäre im Internet voll und ganz. Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift und Ihre Telefonnummer werden benötigt, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten und liefern können. Andere personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wir verkaufen oder handeln auch nicht mit Ihren personenbezogenen Daten. 
 
PRODUKTBILDER AUF WWW.MENLAU.COM 
Die Darstellung der Farben der Produkte auf dieser Website hängt unter anderem von den Einstellungen Ihres Monitors und der Grafikkarte des Besuchers der Website ab. Die dargestellten Farben können daher von den tatsächlichen Farben der Produkte abweichen. 

 
ÄNDERUNGEN DER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN 
Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Teile dieser Bedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, unsere Website regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder Ihr Zugriff auf unsere Website oder den Dienst nach der Veröffentlichung von Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen stellt die Annahme dieser Änderungen dar.

Terms And Conditions

TERMS AND CONDITIONS

PLACING AN ORDER ON WWW.MENLAU.COM 
When you create a personal account, you must also create a personal user name (your email address) and password. Protect your password at all times and don’t pass it on. You will be held responsible for all purchases made through your user name and password. 
Orders on www.menlau.com have the following process: 
You choose the Products; 
You enter your payment information and choose a delivery address; 
Authorization of payment; 
We send you a confirmation of the receipt of the order by email as soon as the payment has been processed; 
We collect the payment from your bank account; 
We dispatch the products; 
You receive the products. 
  
ORDERING 
Please double check that all information are entered correctly as no amendments can be made after order is processed.  
  
PRODUCTION TIMELINE 
 Products listed on our website are pre-order items and making time takes 1-2 days. 
  
PAYMENT 
Payment can be made by Visa, MasterCard, American Express, and any other methods which may be clearly advertised on the site from time to time. You can also choose to pay with PayPal. When selecting this option at checkout, you will be directed to the PayPal site to 'Log In' and review the amount shown before clicking 'Pay Now'. Once this transaction is complete, you will then return to MENLAU.COM. Payment will be debited and cleared from your account upon completion of the packing of your order by MENLAU. You confirm that the credit/debit card that is being used is yours or that you have been specifically authorized by the owner of the credit/debit card to use it. All credit/debit card holders are subject to validation checks and authorization by the card issuer. 
  
PERSONAL INFORMATION 
All personal information and contact details will be protected. MenLau is committed to protect the privacy of our site visitors and customers. We fully appreciate and respect the importance of privacy on the Internet. Your name, email address, mailing address and contact number will be needed for us to process and deliver your order. Other personal information will not be disclosed to anyone else unless required by law. We also do not sell or trade your personal information. 
  
IMAGES OF PRODUCTS ON WWW.MENLAU.COM 
The presentation of the colours of the Products on this website depends amongst others on the settings of your monitor and the graphic card of the visitor of the website. The colours presented may therefore differ from the actual colours of the products.  

  
CHANGES TO TERMS AND CONDITIONS 
We reserve the right, at our sole discretion, to update, change or replace any part of these Terms by posting updates and changes to our website. It is your responsibility to check our website periodically for changes. Your continued use of or access to our website or the Service following the posting of any changes to these Terms of Service constitutes acceptance of those changes.
$1 Days
$2 Hours
$3 Minutes
$4 Seconds